Hallo,
wenn ich neue Hardware Treiber installiere, muss ich da die alten zuerst deinstallieren oder installieren sich die neuen darüber?
Ich möchte neue Treiber für:
FLASH-BIOS
AUDIO
Chipset
Graphik
LAN
Systemboard
installieren

neue Hardware Treiber
-
-
Hi,
Zitat...Das lässt sich nicht generell beantworten, sondern hängt vom Treiber ab. Wie das in Ihrem Fall aussieht, erfahren Sie gewöhnlich aus der Readme-Datei, die Sie in der Regel mit dem Treiber herunterladen...
-
ich hab jetzt den neuen Treiber für mein BIOS ( ISO Datei) heruntergeladen und ne Boot CD mit nero gebrannt.
Ich also gebrannte cd rein, pc runtergefahren und schwupps startete die Boot CD beim hochfahren. So jetzt habe ich gedacht, das BIOS ist auf dem neusten Stand aber pustekuchen immer noch die alte version drauf. Mach ich da was falsch??? Wenn ja was?? muss nach dem Update der PC von selber starten? denn da steht nacgh dem Update ein Z mit nem blickenden cursor dahinter da??? -
ok, hab ein Programm gefunden wo man seine aktuelle BIOS Version sehen kann. Hat doch funktioniert
-
Zitat
denn da steht nacgh dem Update ein Z mit nem blickenden cursor dahinter da???
Vor dem "Z" gibt es doch bestimmt ein Abfrage, oder?
Denn ich nehme mal an, das das englische Tastaturlayout zu dem Zeitpunkt aktiv ist.
In diesem Falle sind Y und Z vertauscht.
Wenn das als eine Abfrage war, wie z.B. "willst du.. Ja oder Nein", dann musst den Buchstabentausch berücksichtigen.