Grafikartentreiber nach Neustart weg ?!

  • Hallo zusammen,
    ich nutze eine geforce 7300 mit dem neusten Nvidia Treiber.
    Jedes mal wenn ich den PC neu starte ist der Treiber für die Grafikarte nimmer da ?
    Ich nutze noch einen 2ten Pc mit der selben Hardware und Treiber dort habe ich das Problem nicht.
    OS = Win XP Prof.

    MfG Filmstier

  • was für einen Treiber für die Geforce hast Du? Deinstallierst Du auch zuerst deinen alten treiber, bevor du den neuen installierst?

    Versuche mal das:
    1.NVIDIA Treiber löschen
    2.den neusten Chipset Treiber runterladen und installieren
    3.und dann erst den neusten NVIDIA Treiber installieren.

    Es gibt kein Weg zum Glück - Glücklichsein ist der Weg

    -Buddha-



  • ...danke für deine schnelle antwort.
    Ich habe den neusten vonder nvidia seite runtergeladen.
    Das komische ist ja das es auf dem baugleichen rechner nicht passiert und da ist der gleiche treiber drauf.

    MfG Filmstier