verbindung trennen

  • :?::!::?::!:
    hi xp´ler,
    warum kommt die meldung bei xp pro nicht mehr automatisch(verbindung trennen) wenn man den ie explorer schließt? (habe dsl )
    mann kann auch nicht mehr bei eigenschaften der internetverbindung das häkchen zur dieser option setzten.
    hat mir jemand nen vorschlag dazu, vieleicht durch nen reg eintrag oder bin so blöd und habe diese option irgendwo übersehen.


    mbd und mfg


    nospam :lol:

  • Hi


    Zitat

    Im Menu Extras - Internetoptionen - Verbindungen - Einstellungen - Erweitert - "Verbindung trennen, wenn diese nicht mehr benötigt wird" aktivieren. Klappt es auch dann nicht, überprüfe ob in der Registrierung die Werte korrekt eingetragen sind. Starte den Registrierungseditor und gehe zu HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings. Doppelklick auf "EnableAutodisconnect" und ändere den Wert auf 1.
    In HKEY_CURRENT_USER\RemoteAccess\Profile\[Name der Verbindung] "EnableAutodisconnect" und "EnableExitdisconnect" auf 1 setzen.