geöffnete internetseite

  • Hallo guten tag zusammen hann mal ne frage und zwar wenn ich jetzt im internet eine seite öffne z.b. tipps&tricks :-) und ich muss schnell eine andere seite aufmachen weil ich was nachgucken möchte minimiere ich tipps&tricks, wenn ich wieder zurück zu tipps&tricks möchte muss ich die andere seite die ich geöffnet habe auch erst minimieren oder schliessen weil ich net dran komme die minimierten seiten sind über der taskleiste unten und die anderen seiten bedecken diese kann man das ändern? ich meine ich hatte es mal so das wenn ich 2 seiten geöffnet hatte das ich die eine seite unten in der taskleiste gesehen habe und nur anklicken musste ohne die eine seite zu schliessen oder zu minimieren wo die andere seite ist.


    Gruß Tom!!
    winXP

  • Also wenn Du eh schon den Explorer auf hast , dann drücke einfach die beiden Tasten zusammen linke ( Strg ) und den Buchstaben ( N ) dann öffnet sich ein zweites Explorerfenster zwar mit dem gleichen inhalt aber Du hast das minimieren und wegdrücken gespart , okay . Also dann mfg Marco

  • Hallo nein ich arbeite nicht mit explorer sondern bin bei aol ich hatte früher wenn ich eine seite minimiere die seite unten auf der taskleiste da brauchte ich es nur unten anklicken ohne die aktuelle seite zu schliessen oder zu minimieren jetzt aber verdeckt die aktuelle seite die minimierte seite weil die über der taskleiste minimiert ist.


    gruß TOM!!!

  • Ich hab von AOL kein Plan, schau mal in den Optionen der Software ob man da einstellen kann das minimierte Fenster in der Taskleiste angezeigt werden.


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!