Hallo
Ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich hatte einen Ordner in den Papierkorb getan weil ich gedacht habe ich brauche ihn nicht.So aber nun brauche ich ihn sehr sehr dringend ist wirklich wichtig nur er ist nicht mehr da!!!Ich habe den Papierkorb bis dato nicht geleert oder den ordner gelöscht.Ich hab auchschon unter "Suchen" den Ordner nicht gefunden.
Kann mir jemand weiterhelfen?!
Ordner verschwunden
-
-
An für sich gibt es diverse Programme um Dateien wieder herzustellen, das geht aber nur, wenn sie noch nicht überschrieben wurden, ich für mich nehme das Freeware Programm RECUVA . Es ist einfach zu Bedienen, Ordner wählen wo der Papierkorb ist, wenn Du Ihn nicht verlegt hast ist er in C:\, Name eintragen und auf Scannen drücken, wie gesagt, wenn er nicht überschrieben ist ist er noch zu finden.
-
Hallo SHady 1909,
wie bereits von cucko empfohlen, würde auch ich dir RECUVA empfehlen. Das Tool war jüngst Beilage einer Computerzeitschrift. Ein Test war erfolgreich. Nachstehend ein Link zum Download. Auf dieser Seite findest du im unteren Bereich auch diverse Alternativen mit den dazugehörigen Links.
Recuva 1.18.344 jetzt kostenlos downloaden bei Softwareload
Gruß
Manni -
Son Scheiß findet keine einzige Datei aber ich versteh das nicht ich hab den Ordner ja auch nicht gelöscht er war halt aufeinmal weck und unter "Suchen" findet der auch nix. so ein scheiß:(
-
Zitat
ich hab den Ordner ja auch nicht gelöscht er war halt aufeinmal weck
...
ZitatIch hatte einen Ordner in den Papierkorb getan weil ich gedacht habe ich brauche ihn nicht.
Also eigentlich doch gelöscht.
Wenn dein Papierkorb voll ist, also der ihm zugewiesene Speicherplatz belegt ist, werden die älteren Dateien überschrieben.
Wenn dies der Fall ist, ist eine Wiederherstellung wahrscheinlich nicht möglich.
Aber es gibt ja noch andere programme die du versuchen kannst
z.B. hier
http://www.pcinspector.de/ -
Ja mit gelöscht meine ich aus dem Papierkorb gelöscht
Ich find ihn aber nichtmehr sone scheißee
naja trotzdem danke für die Hilfe