Mein FF3.03 ist so eingestellt. Er startet aber jedesmal mit einem leeren Fenster. Die Tabs der letzten Sitzung werden auch nicht angezeigt.

Leeres Startfenster FF3.03
-
-
Gehe mal unter EXTRA/Einstellungen hier ist wahrscheinlich die Einstellung nicht korrekt sehe sie Dir mal an.
-
schau Dir mal meine angehängte Grafik an. Da sind meine Einstellungen.
-
schau Dir mal meine angehängte Grafik an. Da sind meine Einstellungen.
Schau du dir deine Firewall - Einstellungen an. Vllt hängt es daran?
Zitat cuckoo:
Gehe mal unter EXTRA/Einstellungen hier ist wahrscheinlich die Einstellung nicht korrekt sehe sie Dir mal an.
Das hast du bestimmt auch noch nicht gemacht. Denn dort kannst du auch Seiten sperren und änliches..... -
Ich habe mal meine Firewall deaktiviert und ff neu gestartet. Das gleiche Problem. Vorhin hatte ich mal ein Addon installiert und dann auf den Button "FF neustarten" gedrückt, da war alles so wie es sein sollte.
-
Dann schmeiße das add on nochmal runter und starte neu
-
Das hast Du falsch verstanden. Es liegt ja nicht an einem bestimmten Addon. Sondern generell, wenn man addon's installiert, erscheint ein Button "FF neu starten" und wenn dieses bestätigt, passiert der gewollte Effekt (laut Einstellungen).
-
Zitat
... erscheint ein Button "FF neu starten" und wenn dieses bestätigt, passiert der gewollte Effekt (laut Einstellungen).
das nach eine Add-on Installation FF neustarten kommt weiß ich nur was meinst du kommt der gewollte Effekt
Zitat... und dann auf den Button "FF neustarten" gedrückt, da war alles so wie es sein sollte.
Da war deine bisherige Startseite noch da und keine blanke seite?
-
....nur was meinst du kommt der gewollte Effekt
Na die Startseite und die vorher offenen Tabs haben sich wieder hergestellt.
Da war deine bisherige Startseite noch da und keine blanke seite?
Grundsätzlich ist die Startseite weg bei jedem ersten Start, auch bevor ich das Addon installiert habe. Wie gesagt das hat nichts mit der Installation des Addon zu tun, nur wenn ich ein Addon (irgendeins) installiere und ich auf den Neustartbutton drücke, dann reagiert FF richtig.