Probleme mit der boot.ini

  • Seit geraumer Zeit zeigt sich beim hochfahren des PCs die Fehlermeldung - Fehlerhafte boot.ini - lesen von C: , WARUM????
    Ich Arbeite mit Windows XP . Wer kann mir Helfen??

    Meine Nanosonden müssen wieder Regeneriert werden!! ??????

  • gehe auf start/ausführen und gib msconfig ein.
    dann wechselst du in das register boot.ini. dort klickst du "alle startpfade überprüfen". den angezeigten fehler postest du dann hier, schlage ich vor.


    HG

  • Hallo rüdi.


    Oder gleich den gesammten Inhalt der Boot.ini.
    Zu finden auf Laufwerk C: meistens. Ist System- und Versteckt.
    Öffnen mit Text-Editor.


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.

  • Vielen Dank für eure Hilfe, aber mein Problem besteht immer noch!!!!<BR>Nach Eingabe von "msconfig", wurde zwar die Datei angezeigt den "Tab" Boot.ini konnte ich auch noch Aufklappen, aber nach dem Befehl "alle Startpfade überprüfen"kam die Meldung  - MSConfig.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Problembericht senden ????<BR>Gibt es noch Möglichkeiten die boot.ini zu Reparieren??<BR>Danke im voraus  rüdi.<BR> <BR>

    Meine Nanosonden müssen wieder Regeneriert werden!! ??????