Outlook Express 6.0 zeigt kein HTML-Format an

  • Installiert ist das Betriebssystem Windows XP Home (SP 1), Internet Explorer 6.0 (SP1), Outlook Express 6.0 und Norton Internet Security 2004.


    Das Problem besteht darin, daß Outlook Express Newsletter im HTML-Format nur bei einer bestehenden Internet-Verbindung anzeigt. Wie kann ich solche HTMl-Newsletter auch offline lesen?


    Das Problem besteht auch, wenn Norton Internet Security deaktiviert ist. Bei den Internetoptionen konnte ich bisher keine entsprechende Einstellmöglichkeiten finden.


    Für die evtl. Hilfe schon im Voraus besten Dank.

  • Hallo Gast.


    In den Optionen kann man einstellen das HTML-Mails nicht angezeigt werden können.


    Ich vermute aber das dein Problem HTML-Mails im Offline-Modus, damit zusammen hängt,
    da die meisten Grafiken und Filmchen in einer HTML-Mail nicht mit geschickt werden,
    sondern erst beim Lesen von Outlook vom Server geladen werden.


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.