Word einstellungen "Kein Leerraum"...

  • Hallo,
    ich würde gerne in Word eine Einstellung vornehmen , weiß aber nicht wie ???? Ich füge ein Bild mit bei.....:sehrgut:

    Es gibt kein Weg zum Glück - Glücklichsein ist der Weg

    -Buddha-



  • Sollte gehen brauche Word ganz wenig, mache folgende Einstellung :Ansicht - Symbolleisten- Formular
    Dann an den entsprechenden Stellen Textformularfelder einfügen (1. Symbol: ab). Du kannst aber auch das linke Linial auf 1 Stellen, da dieses eine feste Position hat ist nach einen Neustart des Programmes, alles wieder beim alten.

    Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.

  • Sollte gehen brauche Word ganz wenig, mache folgende Einstellung :Ansicht - Symbolleisten- Formular



    Also Ansicht steht noch bei mir im Word aber was ist mit Symbolleisten und Formular??

    Ich meinte eigentlich dass jedesmal wenn ich Word starte, soll anstatt dem Standard das Feld kein Leerraum eingestellt sein.

    Es gibt kein Weg zum Glück - Glücklichsein ist der Weg

    -Buddha-



  • So bald Du auf Ansicht klieckst geht ein Reiter auf daruntersteht Sybolleiste mit einenweiteren Reiter auf den Formular steht. Nach den der Hagen gesetzt ist geht eine neue Leiste auf und am Anfang steht "ab":sehrgut:

    Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.

  • tut mir leid,
    wenn ich "Ansicht" öffne steht bei mir :
    "Dokumentenansicht", "Einblenden/Ausblenden", "Zoom", "Fenster", "Makros" aber nix von Formular ??

    Es gibt kein Weg zum Glück - Glücklichsein ist der Weg

    -Buddha-



  • Ich habe zwar noch nicht genau verstanden, was du möchtest. Aber: Formatiere eine Leere Seite nach deinen Wünschen.


    (Absätze=0, Formatvorlage auswählen,.....)


    Suche die Datei "nomal.dot",benenne sie um (z.B. Normal_dot.bak) und merke dir das Verzeichnis. Nun speicherst du dein erstelltes Dokument als "Normal.dot" und du hast immer deine Vorlage.

    Acer Aspire Quad Q9300 2,5 GHz
    HDD 750 GB
    Ram 4 GB
    Vista Home Prem. SP2 64-bit

  • Du hast Word 2007. Nach der Suche musste ich festellen, dass dies in Word 2007 nicht mehr vorhanden ist. Es gibt von MS ein Programm das heißt :

    [B]

    [/B]Office 2007 Ribbon Customize mit diese Programm sollte es mögliche sein Word Einstellungen zu bearbeiten oder neues zu erstellen mehr kann ich dazu nicht sagen die Benutzung habe ich nur in engl. gefunden Google mal (ist Freeware) mit den Namen des Programms. (ich habe W0RD 2003, mit 2007 konnte ich nicht viel damit anfangen habe es wieder deninstalliert)

    Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.