Taskmanager läßt Änderung der Priorität nicht zu

  • Habe seit der Neuinstallation von XP Prof ein kleines Problem.
    Da ich in einem Tut davon gelesen habe, dass man die Priorität einzelner Prozesse über die rechte Maustaste höher setzen kann, habe ich das auch gleich gemacht.
    Nun mußte ich leider das System neu installieren und plötzlich geht das nicht mehr.
    Bin als Admin angemeldet und bekomme aber die Meldung" Zugriff verweigert"
    Kann mir da jemand weiterhelfen???


    Ein großes THX im vorraus
    Knuffo

  • Hallo Knuffo.


    Soweit mir bekannt ist geht das sowieso nicht mit allen Prozessen und hält
    auch nur für die gerade benutzte Anmeldung.


    Sind dies Prozesse die vorher funktioniert haben oder geht es jetzt bei keinem mehr?


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.

  • Also es geht mir speziel um den muli. Der hat vorher funktioniert damit funktioniert. Das es nur bis zum Neustart hält wußte ich auch. Das war aber nicht so schlimm, da der Rechner eh meistens läuft.
    Habe es jetzt mal mit outlook und dem IE Explorer probiert. Die lassen sich Höher stellen. Nur beim Muli wills nicht klappen.


    Gruß Knuffo