1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Windows
  3. Windows-XP
  4. System allgemein

Windows Systemstartprobleme

  • anoli
  • 1. Februar 2009 um 16:29
  • anoli
    Breit gemacht
    Punkte
    450
    Beiträge
    78
    • 17. Februar 2009 um 01:15
    • #21

    Hallo,

    tja, das wird wohl der nächste Schritt sein, der Plattenaustausch, habe ich meiner Bekannten schon nahegelegt.

    Ich habe ja immer Bedenken, wenn man sich bei anderen zu weit "aus dem Fenster hängt". Hat man Pech, kommt noch ein anderes Problem u. man ist dann dumm dran.

    Nun denn, auf ein neues und vielen Dank nochmal für den tollen Support!!

    Gruß, anoli

  • klaus1960
    hilft gerne
    Punkte
    1.335
    Beiträge
    258
    • 17. Februar 2009 um 06:52
    • #22

    Hallo Anoli,

    das Problem hast du immer wenn Du Leuten helfen willst. Wenn es weh tut will jeder noch eine andere Meinung und jeder kennt einen der ein Tool kennt.

    Aber jetzt haben drei Leute bestätigt dass die Platte vor dem Ableben steht, früher oder später, und das sollte Deiner Bekannten reichen. Schuld bist Du auf jeden Fall, finde Dich damit ab ;)

    Klaus

  • anoli
    Breit gemacht
    Punkte
    450
    Beiträge
    78
    • 17. Februar 2009 um 14:35
    • #23

    Hallo,

    @ Klaus, danke Dir nochmal:), Du hast natürlich Recht, man muß sich damit abfinden, sonst kann man sich am laufenden Meter ärgern.

    Gruß, anoli

  • anoli
    Breit gemacht
    Punkte
    450
    Beiträge
    78
    • 2. März 2009 um 00:38
    • #24

    Hallo an Alle, die mir hier geantwortet haben,

    zu Notebook 2:

    wollte Euch nur rückmelden, da habe ich inszwischen eine neue Festplatte eingesetzt u. das System läuft wieder normal.

    Gruß, anoli

  • Magic Mike
    Professional
    Punkte
    7.200
    Beiträge
    1.369
    • 2. März 2009 um 22:55
    • #25

    Hey, da haste Dir doch mal ein dickes Danke von mir verdient für die Rückmeldung!!! Ist leider heutzutage nicht mehr selbstverständlich, das man sich meldet wenn man sein Problem gelöst hat.

    Was ist mit Notebook 1 geworden?? Ist das Problem inzwischen auch gelöst? Oder ist dem Besitzer des Notebooks das Aufrüsten dann doch zu teuer geworden?

    Wer nicht weiss wovon er redet sollte besser die Klappe halten.
    Also: Schnauze Welt!

  • anoli
    Breit gemacht
    Punkte
    450
    Beiträge
    78
    • 5. März 2009 um 23:13
    • #26

    Hallo Magic Mike,

    ich danke für das Danke;)!

    Ich versuche immer noch mal was weiterzugeben, damit auch andere, die es lesen, Rückschlüsse für ähnliche Probleme ziehen können.

    Notebook 1 "schlummert" mit seiner Eigentümerin vor sich her, die erst einmal damit zufrieden ist, dass sie wieder damit weiterarbeiten kann. Beim Aufrüsten wird noch gezögert, weil es ja schon ein älteres Stück ist.

    Gruß, anoli

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

    LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

    Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

    Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

    kinleyperson 17. September 2024 um 11:35

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22