WindowsMailGadget

  • Habe gerade im Ordner : Programme-->WindowsMail ein Icon bzw. Anwendung gefunden die sich WindowsMailGadget nennt. Wenn ich draufklicke tut sich nix?? Was ist das?

    Es gibt kein Weg zum Glück - Glücklichsein ist der Weg

    -Buddha-



  • Du solltest Dir mal angewöhnen auf die Fragen die Du im Forum stellst und darüber antworten bekommst Stellung zu nehmen und darauf zu antworten. Das Forum ist keine einseitige Diskusion jedes Mitglied will teil haben und davon lernen OK das war das eine und nun zu Deiner Frage:
    WindowsMailGadget.exe ist ein Teil von Windows Mail Software. Windows-Post hilft Dir, das zunehmende Volumen von E-mail mitteilungen zu durchsuchen und zu ordnen. Nach zu lesen unter :
    WindowsMailGadget.exe - Greatis Software

    Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.

  • Du solltest Dir mal angewöhnen auf die Fragen die Du im Forum stellst und darüber antworten bekommst Stellung zu nehmen und darauf zu antworten. Das Forum ist keine einseitige Diskusion jedes Mitglied will teil haben und davon lernen OK das war das eine [/URL]


    Weiß zwar nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat ?? aber wenn ich dann jedesmal etwas dazuschreiben soll bitteschön ?? Ist doch nett wenn einem geholfen wird und die anderen lesen die Antwort ja genauso und somit wird auch denen geholfen.


    Aber DANKESCHÖN für Deine Antwort !

    Es gibt kein Weg zum Glück - Glücklichsein ist der Weg

    -Buddha-