1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Windows
  3. Windows Vista
  4. Win Vista - Installation

Das Forum ist zur Zeit deaktiviert.
Es können keine neuen Beiträge erstellt oder bearbeitet werden.

WindowsMailGadget

  • Hajabusa
  • 13. März 2009 um 12:38
  • Hajabusa
    Hilft wo es nur geht
    Punkte
    2.560
    Beiträge
    377
    • 13. März 2009 um 12:38
    • #1

    Habe gerade im Ordner : Programme-->WindowsMail ein Icon bzw. Anwendung gefunden die sich WindowsMailGadget nennt. Wenn ich draufklicke tut sich nix?? Was ist das?

    Es gibt kein Weg zum Glück - Glücklichsein ist der Weg

    -Buddha-

  • cuckoo
    Moderator
    Reaktionen
    1
    Punkte
    9.506
    Beiträge
    1.885
    • 16. März 2009 um 19:30
    • #2

    Du solltest Dir mal angewöhnen auf die Fragen die Du im Forum stellst und darüber antworten bekommst Stellung zu nehmen und darauf zu antworten. Das Forum ist keine einseitige Diskusion jedes Mitglied will teil haben und davon lernen OK das war das eine und nun zu Deiner Frage:
    WindowsMailGadget.exe ist ein Teil von Windows Mail Software. Windows-Post hilft Dir, das zunehmende Volumen von E-mail mitteilungen zu durchsuchen und zu ordnen. Nach zu lesen unter :
    WindowsMailGadget.exe - Greatis Software

    Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.

  • Hajabusa
    Hilft wo es nur geht
    Punkte
    2.560
    Beiträge
    377
    • 17. März 2009 um 10:44
    • #3
    Zitat von cuckoo

    Du solltest Dir mal angewöhnen auf die Fragen die Du im Forum stellst und darüber antworten bekommst Stellung zu nehmen und darauf zu antworten. Das Forum ist keine einseitige Diskusion jedes Mitglied will teil haben und davon lernen OK das war das eine [/URL]

    Weiß zwar nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat ?? aber wenn ich dann jedesmal etwas dazuschreiben soll bitteschön ?? Ist doch nett wenn einem geholfen wird und die anderen lesen die Antwort ja genauso und somit wird auch denen geholfen.

    Aber DANKESCHÖN für Deine Antwort !

    Es gibt kein Weg zum Glück - Glücklichsein ist der Weg

    -Buddha-

Letzte Beiträge

  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:04
  • Schlafstörungen

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:03
  • Ms word to PDF

    Manuellsen 28. Mai 2026 um 10:31
  • Künstliche Intelligenz in der Plattformentwicklung

    MasonOgden 24. August 2025 um 10:58
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.25