Festplatte löschen

  • Hallo Leute! Hatte kürzlich ein Problem, das Ich nur noch mit der Reparaturinstalation lösen konnte.( übrigens DANKE! die Idee satmmt von euch) Nun meine Frage: Alles läuft wieder super, wie aber bringe Ich den ganzen alten Schrott von der ersten Instalation weg. Und noch was nervt: während Ich hier schreibe kommt immer so ein sch... Debug noc irgendwas!! DANKE martin

  • Hallo Martin,


    nach einer Reparaturinstallation ist der ganze alte Schrott der alten Installation weg (der komplette XP Sockel, alle fremden Treiber, alle Updates und Servicepack, Registry, einfach alles).


    Die Fehlermeldung poste doch mal genau. Ich vermute das sie genau mit dem oben geschriebenen zu tun hat (fehlender Treiber o.ä.).


    Gruß
    Jupp

  • Das Stimmt, aber finde im Explorer immer noch alte anmeldungen (martin2, user und so) sowie den ganzen alten Programmschrott, Bilder in Eigenen Dateien von eben den alten Konten. Wie gesagt ansonsten funzt das wieder recht ordentlich, musste natürlich alles(Treiber und so) wieder neu install.

  • :roll: Hallo9 Leute ! Hab mich jetzt bei euch Regiestriert,gibt ja nix besseres als bei euch! Kann mir bitte einer zu dem obigen Thema helfen?

  • na gut,


    findet man aber auch mit der Suche.


    Gehst du im iExplorer auf Extras/Internetoptionen/erweitert und machst einen Haken bei Scriptdebugging deaktivieren und den Haken bei Scriptfehler anzeigen weg.


    Freddie

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

  • welchen Tipp meinst du denn jetzt? :?


    Freddie

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)