1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Windows
  3. Windows-XP
  4. Software

Fragen zu Norton AntiVirus 2004

• Jenfri
  • 5. März 2004 um 10:56
  • Geschlossen
  • Jenfri
    Schüler
    • 5. März 2004 um 10:56

Hallo liebes Team!
    Ein guter Freund hat folgendes Problem und konnte es bisher noch nicht lösen. Die Antworten, die er bekam, waren für ihn einfach nicht nachvollziehbar (für mich auch nicht!) Ich habe ihm deshalb angeboten sein Problem bei Ihnen ins Forum zu setzen. Hier seine Anfrage:

"Ich bin noch Anfänger und benutze Norton AntiVirus 2004. Einmal pro Woche lasse ich meine gesamten Laufwerke zusätzlich überprüfen. So kam z.B. heute die Meldung, dass Norton AntiVirus 5 risikobehafteten Dateien gefunden hat. Diese sind dann aufgeführt unter Dateiname, Name der Bedrohung, Aktion und Status. Wenn ich dann auf den Button „löschen“ klicke ist zwar die Aktion Status „Löschen“ rot unterlegt, es wird aber nicht gelöscht. Klicke ich dann auf Übergehen dann bekomme ich die Meldung „Sie haben nicht alle Bedrohungen eliminiert. Es sind noch 5 risikobe-haftete Datei(en) vorhanden“.
    Bitte, was muss ich tun um diese Dateien löschen zu können? Diese Dateien (bi.dll_bi.dll_bi.exe_
    biprep.exe und bridge.dll) „Ausschließen“ ist mir zu riskant, denn ich kenne mich da überhaupt nicht aus.
    Wäre für Hilfe und Tipps sehr dankbar."