was ist wyomlar.exe für ne datei?

  • ich hab bei mir diese datei gefunden, bzw. meine firewall hat mir mitgeteilt das diese anwendung ins internet wollte!
    ich befürchte fast das ist ein Trojaner???!
    lässt sich jedenfalls nicht löschen!
    Bitte helft mir!

  • Hallo.
    Such mal mit der Windowssuche danach und poste bitte den genauen Pfad.
    Schau im Taskmanager nach unbekannten/ verdächtigen Prozessen und poste sie bitte hier.
    Schon mal nen Virenscan durchgeführt? Wenn ja mit welchem Programm?
    Mach mal hier: http://housecall.trendmicro.com/housecall/start_corp.asp einen Onlinescan.
    Kannst auch nur die verdächtige Datei hier: http://www.kaspersky.com/remoteviruschk.html hochladen und überprüfen lassen. Wenn sie infiziert ist dann bitte den genauen Namen des Schädlings posten.


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!