Arbeitsplatz Striche fehlen ...

• Hi ..
    Ich hab nen problem seid heute sind bei mir im Arbeitzplatz die Striche wo drauf steht : Festplatten und Geräte mit Wecheslmedien weg ... ich finde jetzt siehts hässlich aus .. Hoffe es kann mir geholfen werden

• Hallo.

Rechtsklick im Arbeitsplatz, Symbole anordnen nach: Typ UND Haken bei in Gruppen anzeigen.

Ich glaube, das ist es, was du meinst oder?

Gruß,

Freddie

Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

• HI ...

Nee der hacken war raus .. hab ihn dann aber wieder reingemacht .. aber jetzt is die anordung ganz anders .. sieh post von Gast aka Mir :)

• Hallo,

also ich hab gerade mal versucht, dass nachzuvollziehen. Auf die Gefahr, mich zu wiederholen:

Wenn ich im Arbeitsplatz einen Rechtsklick mache und dann Haken bei Symbole anordnen nach Name und Haken bei in Gruppen anzeigen, dann sieht das so aus, wie du beschreibst.

Also mache einen Haken erstens bei anordnen nach "Typ"und zweitens bei "in Gruppen anzeigen".

Freddie

Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

• JAAAAA

Zitat

Also mache einen Haken erstens bei anordnen nach "Typ"und zweitens bei "in Gruppen anzeigen".

Es geht so .. nur umgekejrt .. erst Gruppe anzeigen und dann nach Typ .. jedenfalls bei mir ..

Danke