Ich habe in der letzten Zeit die Erfahrung gemacht, dass es mehr schlechten als guten Supporte gibt. Aus diesen Grund wollte ich mal Eure Meinung dazu hören was für Erfahrungen Ihr gemacht habt.
zB. Hauppauge (Hartware) habe ich ein 4 mal höflich gebeten mir eine Antwort auf Problem zu geben da das Programm Schedule nicht startet, seit 4 Monaten keine antwort dazu. Ich könnte anrufen kostet aber viel Geld.
zB. Data Becker (Software) hier habe ich einen Vertrag mit 1/1 Zahlung. Hier wurde ich vorstellig weil eine Programm Ausführung nicht läuft auf das mich das Programm hin weist, da ich nach 3 Anfragen bis dato keine Antwort dazu erhielt habe den Support darauf hin gewiesen, wenn ich keine Antwort bekomme werde ich den Vertrag kündigen hat auch bis heute nichts gebracht.
Sehr schlechten Support hat auch für mich Kabel BW aber das wird bekannt sein.
Alle Anfragen laufen schon über 3 Monaten ohne antworten auf Ergebnisse.