nach installation Windows7 Ultimate über Vista Ultimate jeweils64bit

  • Seit meiner neuinstallation kommt am Anfang nach dem Systemstart immer eine Meldung die ich nicht zuordnen kann.
    AslO.sys(2)kann nicht gestartet werden.
    Weis jemand was das ist bzw.was kann man dagegen tun?

  • Da ist ein Registry Eintrag von Vista beim überschreiben übrig geblieben, hast Du bei Vista übertacktet ??. Versuche mal über einen Registry Cleaner dieses Problem zu lösen.

    Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.

  • cuckoo
    Habe den PC Anfang Jahr mit Vista installiert gekauft.
    So viel ich weis ist nichts davon übertaktet.
    Werde das mit dem Registry Cleaner mal vorsichtig angehen
    in der vergangenheit hab ich mit solchen teilen viel ärger gehabt.

  • Ich würde Dir "jv16 PowerTool" empfehlen für die Reinigung der Registry hier kannst Du geziehlt danach suchen ob es einen Eintrag dazu gibt. Es gibt ältere Versionen als Freeware oder neue für 30 Tage als Shareware. CumputerBild hatte vor 4 Wochen eine neue Version als Vollversion im Programm.Ausgabe 21/2009.

    Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.

  • Um welche Marke und Modell handelt es sich bei dem Notebook?
    Du solltest eigentlich eine Software zum Sichern des OS auf dem Notebook finden.i use it this window it so nice
    thanks alot..................

    [TABLE='width: 64']

    [tr]


    [TD='class: xl65, width: 64'][/TD]

    [/tr]


    [/TABLE]