WIN7 virtuel??

  • Hallo Zusammen
    Ich möchte WIN7 ausprobieren, zusätzlich zu meinem XP.
    HDD Platz habe ich genug. Gemäss Win7 Hardware- Check kann ich Win7 installieren.
    Welches Vorgehen ist besser?
    - Virtual Box + Win 7 installieren
    - Win7 als neues BS installieren und XP in die VB verschieben?
    - Win7 als 2. BS installieren?

    Ich bin gespannt auf eure Antworten.

  • Hallo Zusammen
    Habe gestern VB und Win7 installiert.
    Da ich jedoch nur 2 GB RAM habe, die aufgeteilt werden müssen, ist das System langsam.
    Diesen Nachteil hätte ich bei einer parallelen Installation nicht. Aber da ich Win7 nur für Versuchszwecke installiere, hält sich der Aufwand in Grenzen (auch zur Deinstallation).
    Nimmt mich noch wunder, wie stark sich diese Installation auf mein wöchentliches PC-Imagefile auswirkt!


    Von mir aus wars das, nochmals vielen Dank für Eure Meinungen und das Interesse.


    Grüsse
    Eagle-eye