minimal installtion- weitere schreibzugriff auf c verhindern

  • hallo,
    ich möchte windows xp professional auf einem flash installieren und verhindern, dass das system dauernd auf diesen flash schreibend zugreift.
    Schreibzugriffe sollen auf einer anderen Platte von statten gehen.
    Desweiteren soll es sich um eine Minimalinstalltion handeln, sodass aller unnötiger ballast nicht mitinstalliert wird.
    hat jemand ideen oder so etwas schonmal gemacht???


    grüße marky22

  • Hallo marky22.


    Das Betriebsystem wird beim Starten bestimmt über 200X lesend und schreibend auf das Laufwerk zugreifen auf dem es auch installiert ist. Natürlich kann es auch möglich sein es so zu gestalten, wie du es wünschst. Gehört habe ich davon noch nichts und bezweifel es auch. Es gibt diverse Zeitschriften die eine Notfall-CD per Schritt für Schritt Anleitung erklären aber ein vollwertiges Betriebsystem ist dies nicht.
    Ein Alternative wäre die "Knoppix" hat aber mit Windows nicht viel zu tun.


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.