Service Pack 2 für Windows XP (RC1)

• Microsoft hat den Download des Service Pack 2 für Windows XP (RC1) bereit gestellt.
    Wichtig:
    Dies ist noch nicht die finale Version, diese wird im Juni erwartet.
    Sie wird von Microsoft nicht supportet und ist zu Testzwecken freigegeben worden.

Wer es sich runterladen will sollte allerdings Zeit mitbringen und über einen DSL-Anschluß verfügen.
    Die Größe beträgt immerhin 260 MB für die Deutsche Version und 273 MB für die englische Version.

Windows XP SP2 Technical Preview
    Download SP2 Deutsch
    Download SP2 Englisch

• Helloa an das Team, :D
    Ihr seit die ersten die diese Meldung gebracht habt, toll.........
    habe mir erlaubt das SP2 herunter zu laden, und zu instalieren, braucht wirklich sehr viel Zeit und Geduld.
    KLEINER TIPP !!!!!!!!!!!! 8O
    Die Boot.ini darf seit der Instalation von SP1 nicht verändert worden sein, zb( Desktopdesignprogramm od. andere Veränderungen) den dann wird das SP2 nicht angenommen. :evil:
    Ansonsten schaut`s momentan ganz gut aus. :lol:
    Wenn ich noch etwas finde sag`ich Euch bescheid.
    Ansonsten Tschau & Helloa v. Pero :lol:

\"mfg v. Pero\"

• Man man man 260 MB das is aber sehr gross das File! Da könnten sie doch auch gleich ein neues Windows rausbringen mit diesergröße! Muss ja viele Veränderungen haben und viel Lücken beseitigen...! Wäre sehr erfreut wenn man noch mehr anregungen dazu bekommen könnte sich das Pack runterzuladen...! :wink:

cYa -=FonsiHeizer=-

• Hallo -=FonsiHeizer=-

Eine sehr gute ausführliche Beschreibung findest du hier:
    http://www.heise.de/security/artikel/44462/

Damit ist scheinbar Microsoft mal wirklich was gutes gelungen.

Gruß Peter

Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.