Probleme mit Deinstallation von DVD-Laufwerk

  • Hi!


    Ich habe mir ein neues DVD-Laufwerk gekauft. Vorher hatte ich eins von Toshiba, das SD-M1612. Leider lässt sich das alte nicht richtig deinstallieren. Im Gerätemanager wird immer nur das Toshiba angezeigt. Hab schon desöfteren deinstalliert, aber beim Start von XP wird zwar ein neues Laufwerk erkannt aber im Gerätemanager wird immer wieder das Toshiba Laufwerk angezeigt.
    Was kann ich tun?? :?:


    Gruß
    Stefan

  • Hallo


    Klemm dein Dvdlaufwerk doch mal komplett ab und starte XP. Also ganz ohne Laufwerk, weder alt noch neu.
    Schau im Gerätemanager nach, wenn dort immer noch ein Laufwerk vorhanden ist, deinstalliere es.
    Dann schalt den Rechner aus und klemm dein Laufwerk wieder an.
    Sollte dein altes Laufwerk dann immer noch auftauchen, ist es vielleicht
    baugleich mit dem Neuen :wink: