Sind die Werte von den Sensoren ok ??

  • Sensor Eigenschaften
    Sensortyp Asus ASB100 Bach
    Sensorzugriff SMBus 2Dh

    Temperaturen
    Motherboard 33 °C (91 °F)
    CPU 61 °C (142 °F)
    CPU Diode 53 °C (127 °F)
    Aux 14 °C (57 °F)

    Kühllüfter
    CPU 3590 RPM

    Spannungswerte
    CPU Core 1.70 V
    CPU AUX 1.70 V
    +3.3 V 3.31 V
    +5 V 4.84 V
    +12 V 12.86 V
    -12 V -12.78 V
    -5 V -4.84 V

  • hi,



    deine spannungswerte sind ok...
    könnte besser aber kein gefahr bis zu 5% abweichung ist für die meiste netzteile kein problem...
    musst aber mal checken, weil normal soll deine cpu diode wärmer sein als die sockel temp...


    hast du die werten unter vollast erzeugt oder sind das standard werten ???
    welcher prozessor hast du???
    barton oder T-bred???



    gruss...




    franky...

  • Das waren die Werte wo der rechner schon den ganzen Tag an war habe jetzt mal gemessen mit Aida.


    Sensor Eigenschaften
    Sensortyp Asus ASB100 Bach
    Sensorzugriff SMBus 2Dh

    Temperaturen
    Motherboard 25 °C (77 °F)
    CPU 41 °C (106 °F)
    CPU Diode 43 °C (109 °F)
    Aux 14 °C (57 °F)

    Kühllüfter
    CPU 3571 RPM

    Spannungswerte
    CPU Core 1.68 V
    CPU AUX 1.68 V
    +3.3 V 3.30 V
    +5 V 4.84 V
    +12 V 12.86 V
    -12 V -12.78 V
    -5 V -4.84 V

  • hi nanox,



    am besten installierst du dir motherboard monitor und lässt dabei zum beispiel den aquamark 3 benchmark laufen und das drei oder vier mal hinter ein ander...


    nachher hast du im mbm eine reiterkarte high/low... davon musst du die werte nehmen... dan weisst du auch wie alle werte sind wann dein rechner mal verschiedene male 100% cpu-auslastung gehabt hat...




    gruss...




    franky...