SONY KAMERA WIRD NICHT ERKANNT


  • Hallo "USB-Spezies"!


    Meine Digitalkamera wird nicht mehr erkannt!


    :lol: Bisher habe ich die Kamera einfach "angestöpselt" und schon erschien eine "Sprechblase" und und...
    8O Jetzt erscheint in der Talkleiste ein kleines Symbol mit dem Hinweis:
    "Hardware sicher entfernen"!?
    In dem Gerätemanager sehe ich auch keinen Sony-USB-Treiber - auch nach einer USB-Treiber-Neuinstallation nicht.


    Ich komme da irgendwie nicht weiter.


    Da brauche ich wohl etwas Unterstützung...


    WELDONE


    :stupid: p.s./ Meine Creative-Webcam z.B. wird einwandfrei erkannt und auch als Bildverarbeitungsgerät in der Systemsteuerung angzeigt

    Es sprach eine Stimme zu mir:
    \"lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen\"
    Und ich lächelte - und war froh ....und es kam schlimmer!
    ***MÖGE DIE MAUS MIT DIR SEIN***

  • Mögen die Gäste bitte er den Umgang mit dem Forum lernen, bevor Sie versuchen, etwas zu schreiben.
    Oder die Admins was flotter reagieren und solch sinnlosen Postings einfach löschen. :-)