nero/roxio

  • Hallo XPrianer,


    erstmal ein lob an den vater dieser website, sie ist sehr informativ, aufschlussreich und einfach gestaltet so das ich tatsächlich diese site weiter empfehlen kann und werde. allein das durchstöbern lohnt sich um sogenannte hilfe von dritte(wie bekannte, verwandte ahnen usw....natürlich alle profis) ich mir ersparen kann. 8O


    nun habe ich ein anliegen wobei mir es darauf ankommt einen freund weiter zu helfen, der sich auf mich verlässt.
    folgendes:
    es ist ein medimax"schnäppchen"mit xp home ins leben gerufener "volks-pc". 3 monate alt und hat den 2 gb prozessor, 128er arbeitsspeicher, nvidia-karte, 80er festplatte und einen renner der marke PHILLIPS 4012 . nun dieser brenner ist es der mir sorgen macht. sowohl nero ( 5.597)und auch roxio (easy cd-creator 5 platinum)erkennen den brenner nicht, jeglicher versuch treiber speziell für den jenigen zu bekommen schlugen fehl, selbst medimax ist hilflos, gib es einen relevanten tipp den ich beherzigen kann?
    gruß siegfried

  • sorry,
    habe es probiert und die daten lassen sich versandfertig bereitlegen das ist aber auch schon alles. brennen ist da nix mit xp home. habe jetzt den compi medimax zur verfügung gestellt, da ich der meinung bin die zeit brauche ich für meine nerven. ich gib dir dann bescheid ( habe ne frist gesetzt bis fr. großzügigerweise) denn das ding ist neu und man vermutet eigendlich und sucht auch noch den fehler zuerst bei sich selbst. nun medimax hat sich bereit erklärt wenn es nicht klappt dann neu. danke dir trotzdem und geb noch bescheid
    siggi