Was darf gelöscht werden?

  • Hallo


    Was darf ich in den verschiedenen Tempordner löschen?


    Mir ist klar alles mit *.tmp darf gelöscht werden, aber was ist mit dem Rest?


    Also ich meine in den Lokalen Einstellung der Admins, Benutzer, Besitzer, All Users und im Windowsordner.


    Gruss Erich

    Wo ein Wille da ein Weg! Rechte beim Autor ansonst bei mir

  • im temp-ordner kannst du alles löschen. es wird dir auffallen,
    das da ein, zwei dateien nicht zu löschen gehen, weil sie aktiv sind,
    diese gehen dann erst nach dem neustart, aber es sind dann wieder
    die gleichen dateien drin, aber mit einer anderen zahl dahinter.

  • FHi,



    falls du XP Prof. hast, kannst du dieses automatisieren beim herunterfahren:


    - Start ---> ausführen ---> gpedit.msc + OK
    - Computerkonfiguration --->Administrative Vorlagen ---> Windows-Komponenten ---> Terminaldienste ----> Temporaire Odner
    - Rechtsklicken auf Temporären Ordner beim Beenden nicht löschen ---> Eigenschaften ---> DEaktivieren +Übernehmen/OK


    Nun löscht Windows XP Pro beim herunterfahren jedesmal dein TEMP-Ordner.



    gruss...




    Franky...
    EDIT

  • Zitat von n.a.

    - Start ---> ausführen ---> gpedit.msc + OK
    - Computerkonfiguration --->Administrative Vorlagen ---> Windows-Komponenten ---> Terminaldienste ----> Temporaire Odner
    - Rechtsklicken auf Temporären Ordner beim Beenden nicht löschen ---> Eigenschaften ---> Aktivieren +Übernehmen/OK


    Nun löscht Windows XP Pro beim herunterfahren jedesmal dein TEMP-Ordner.


    Falsch-Wer lesen kann ist klar im Vorteil, s.die Erklärung unter
    '...Eigenschaften//Erklärung'!

  • Hallo


    Ich habe nun alles in den Tempordner ohne Probleme gelöscht, auch die mit den Zahlenkombination.
    Gast schrieb:

    Code
    1. aber es sind dann wieder
    2. die gleichen dateien drin, aber mit einer anderen zahl dahinter


    Wenn ich nun in die Tempordner gehe fehlen mir diese Dateien.
    Wie bekomme ich diese Ordner wieder?


    Gruss Erich

    Wo ein Wille da ein Weg! Rechte beim Autor ansonst bei mir

  • hi,



    Zitat

    Falsch-Wer lesen kann ist klar im Vorteil, s.die Erklärung unter
    '...Eigenschaften//Erklärung'!


    stimmt...


    mangel am kaffee... :wink:
    aber vielleicht wäre es angebrachter statt nur zu meckern, auch sofort zu korrigieren !!!!
    aber nochmals, sorry dafür das ich den trick nur aus der hand geschüttet habe, und nicht sofort die erklärung dazu gelesen habe... :wink:


    Korrektur
    - Start ---> ausführen ---> gpedit.msc + OK
    - Computerkonfiguration --->Administrative Vorlagen ---> Windows-Komponenten ---> Terminaldienste ----> Temporaire Odner
    - Rechtsklicken auf Temporären Ordner beim Beenden nicht löschen ---> Eigenschaften ---> Deaktivieren +Übernehmen/OK


    Nun löscht Windows XP Pro beim herunterfahren jedesmal dein TEMP-Ordner.