"sysprep.exe" unter Win XP Pro?

  • Guten Morgen!


    Ich muss die Woche sechs PCs einrichten (XP Pro mit sämtlichen Applicationen), habe aber ehrlich gesagt nicht so wirklich die Lust, mich mit denen einen halben Tag zu beschaftigen, da ich noch andere Sachen habe.


    Unter Win 2000 gibt es die Option, einen Quellrechner vollständig fertig zu stellen und ein Abbild dessen aud die Zielrechner zu kopieren. Mit "sysprep.exe".
    Voraussetzungen sind, das die Konfiguration identisch mit denen des Quellrechners sind.


    Kann ich das mit XP Pro auch?


    Die Rechner sind noch nicht da, daher frage ich vorab!


    Wäre klasse wenn das geht! :P


    Manuel

  • das trifft nicht unbedingt deine Frage, aber diese Möglichkeit besteht z. B. auch über eine Image Datei...


    Es gibt auch ein Boardmittel von XP zum Übertragen aller Einstellungen, ich weiß aber nicht, ob man damit auch installieren kann...


    Sorry.


    Freddie

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)