XP..Brauch echt mal Hilfe

  • Hallo Leute,


    hab da ein prob. und brauch mal eure hilfe.Und zwar möchte ich nicht mehr das mein name bzw. nicks automatisch erscheint, wenn ich irgendwo auf ein anmelde fenster klicke.Mir würde es auch schon reichen, wenn ich wüßte wie ich sie löschen kann.Xp bzw. IE scheint all meine nicks so wie mein name irgendwo gespeichert zu haben und das passt mir nicht.Wirklich aufgefallen ist es mir eben..wollt wen im online telebuch suchen und plötzlich klappte das namensfenster nach unten und da standen sie alle.Was kann ich tun dagegen???
    Besten dank schon mal
    stefan

  • Hallo,
    meinst du lokal oder im Internet? Fürs Internet solltest du dann das Autovervollständigen deaktivieren( im IE oben auf Extras, Internetoptionen, Registerkarte Inhalte, Autovervollständigen)


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

  • und die cookies löschen...
    die meiste/viele seiten mit anmeldung legen keksen auf deine platte ab... bei jeder weiteren besuch von so eine seite wurd dieses cookie wieder aufgerufen und bist du automatisch eingeloggt...




    gruss...




    franky...