kein Quelltext und nur bmp

  • Hallo,


    kleines Problemchen: Ich kann im IE6 seit geraumer Zeit nicht mehr den Quelltext anzeigen. Über die rechte Maustaste kann ich zwar Quelltext anklicken, es tut sich aber nix. Genauso wenig über Ansicht ...Quelltext.


    Ferner kann ich mit der rechten Maustaste nur Bilder im bmp Format abspeichern, nicht im Originalformat. Ich habe auch keine Auswahlmöglichkeit (bmp, jpg,gif etc.) mehr.


    Ist das ein Einstellungsfehler oder ? Hat jemand ein Rat


    Gruß Bernd

  • Ich danke euch für die Hilfe, genau wie das Problem aufgetaucht ist, ist es nun urplötzlich wieder verschwunden. Ich kann den QT wieder öffnen und auch die Bilder im Originalformat speichern, vielleicht hatte es doch etwas mit den Temporären Dateien zu tun.


    Danke nochmal Bernd