Fehlerprotokoll

  • Hi Leute


    Ich habe ein Problem für das ich bis jetzt noch keine Lösung gefunden habe,aber ich hoffe von euch kann mir jemand helfen.
    Wenn ich mit meinem Rechner "Return to Castle wolfenstein"zocke,
    hängt sich der Rechner nach wenigen Minuten auf und nichts geht mehr.
    Ich mus dann jedesmal einen Reset durchführen.
    Im Fehlerprotokoll von XP steht immer nur die Meldung"True Vector Engine"
    Kann jemand damit was anfangen?
    Mein System sieht wie folgt aus:


    AMP 1800+
    512 SDRAM
    80GIG
    GeForce4 MX-440


    Danke im vorraus


    Jörg

  • Hallo Rambo2002


    Als erstes empfehle ich die aktuellsten Treiber für dein Board, Grafikkarte und Patches für das Spiel zu installieren. Dann vielleicht die Grafikeinstellungen im Spiel etwas niedriger einstellen.
    Findest du im Gerätemanager ein gelbes Ausrufezeichen bei deiner Grafikkarte? Auch gibt es schon Direktx 8.1b das auch viele Bugs zwischen AMD und Direkt X beseitigt.



    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.