timer fürs Herunterfahren

  • Hallo zusammen..
    Suche ein Programm das den Pc nach einer eingestellten zeit herunter fährt. Ich hoffe, dass ihr mir vielleicht einen links habt.


    Danke zum vorauss, mit freundlichen Grüssen Smarti

  • Warum ein Programm?


    Gehe doch über Start > Einstellungen > Systemsteuerung zu den Energieoptionen. Festplatte abschalten nach .. min. oder Standby nach .. min. oder Ruhezustand nach .. min.


    Gruß
    Jupp

  • Moin...


    Wer's ganz bequem haben will, der kann auch TweakXp benutzen, das Ding hat auch so 'ne Option!


    Gruß,
    Jan 8)

    Die Realität sieht wie immer beliebig komplizierter aus!

  • Das mit Tweak XP ist aber auch nichts anderes als die Bearbeitung der shutdown.exe und du hast den Nachteil, dass du ein Programm installieren musst.
    Kostet das nicht sogar was?


    Freddie

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

  • Hast recht, Freddie! Benutze ich eh nicht so gerne! Kostet glaube ich so 30 bis 40 ¤!


    Gruß,
    Jan

    Die Realität sieht wie immer beliebig komplizierter aus!