30. April 2004 um 11:27 #1 Hi!Kann mir zufällig jemand helfen??? Wenn ich den Messenger im xp prof entfernen möchte, zeigt er mir folgende Fehlermeldung:Advanced INF InstallFehler beim aufheben der Registrierung des OCX-Objekts 16422DANKE!!
30. April 2004 um 11:48 #2 Befindet sich XP Antispy auf dem Rechner?Falls ja, bitte die entsprechende Option entfernen.GrußJupp