XP-Pro auf Media Edition umwandeln

  • Hi zusammen,


    habe folgendes Problem. Der nette Virus hätte mich fast zur weißglut gebracht, da ich trotz eines updates den immer noch drauf hatte.
    Irgendwann kam er zwar nicht mehr, allerdings war das komplette Betriebsystem extrem langsam. Und das über mehrere Wochen.
    Habe mir dann gedacht ich formatiere die FP komplett und installiere eine neue Version. Hab mir die Media-Edition gekauft.
    Jetzt kann man ja mit der CD nicht einfach Formatieren, sondern nur updaten. Dabei wurde ich nicht nach dem CD-Key gefragt.
    Install hat zwar geklappt, allerdings scheint das mit dem Anmelden im Internet nicht zu klappen. Jetzt hab ich noch 25 Tage zur Aktivierung.
    Wie kann ich das regeln? Soll ich mal zu meinem Händler gehen. Evtl. die Version tauschen oder?


    Tobi

    Warum gräbt man Ostfriesen mit dem Arsch nach oben ein? --> Damit man Sie noch als Fahrradständer benutzen kann. ;-)