Digi Cam anschließen..Bilder weg!???

  • Hallo,


    ich habe eine DigiCam von Trust die 750lcd powercam.


    Sobald ich die cam in den usb Anschluss stecke und auf Arbeitsplatz, wechseldatenträger, sind die Bilder weg.


    Woran kann das liegen, das kabel ist neu??????


    Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!


    Danke schon mal im vorraus

  • Wie weg?! Oder nur in einem unbrauchbaren Format?
    Benutzt du den richtigen Treiber für die Kamera?


    Die müsste doch, wenn ich nicht irre, als Wechseldatenträger im Arbeitsplatz auftauchen. Was passiert da? Irgendwelche aufpoppenden Fenster, die einen Hinweis geben?


    Freddie

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

  • Es kommt kein Fenster, kein hinweis!


    Die Cam taucht als wechseldatenträger auf, nur wenn man sie anklickt und die Bilder angucken will sind keine Bilder da!



    Treiber ist der richtige!

  • Spannend...


    Was sagt denn der Geräte Manager zu deinen USB-Geräten?
    Wenn du einen Rechtsklick auf die Kamera als Wechseldatenträger machst, dann gehe mal das Eigenschaftenmenü durch. Insb. gucke mal bei Dateisystem, was da steht und was bei AutoPlay eingestellt ist.


    Freddie

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

  • Zitat von bobbixxl

    Hast Du SP1 drauf?


    :evil: Auf die Frage hätte ich auch kommen können... :D
    Na ja: Ehre, wem Ehre gebührt...


    Freddie

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)