Google Toolbar

  • Hi! :)


    Also.... ich hab bei mir jetzt ein problem. :(
    Letztes mal (also wo ich noch nicht meine festplatte formatiert habe),
    hatt ich mal von der orginal seite http://www.google.de das Toolbar (unten) Runtergeladen und installiert, alles ist flüssig gelaufen. :D Das programm ging ganz normal. :)
    jetzt wo ich mein Windows neu gemacht habe und bin zur der Seite http://www.google.de und hab mir das Toolbar gesaugt und hab es versucht zu installieren. :? Habe es doppel geklickt und kam ein fehlermeldung (Fenster) 8O
    "D:\Programme\GoogleToolbarInstaller.exe ist keine zulässige Win32 Anwenndung" <- was soll dass bedeuten ? bitte helft mir! :(


    thx im Voraus

  • dankeee schhhöönnn :D
    also irgendwie wundert dass mich jetzt.... :? dass google auf seiner orginal page ein fehlerhaften Toolbar hat :roll:
    gleich mal bescheid sagen :wink:


    und thx hyrican :D


    Greetz Ko_ObY.Ma

  • Nein, es muß nicht sein das die Datei auf dem Server fehlerhaft ist, kann genauso sein das beim downloaden irgendwas schiefgelaufen ist. Aber Bescheid sagen kann nicht schaden...


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!