video`s im ordner

• hm,, erster beitrag hier :lol: tach @ll :lol:
    so ich hatte nen ordner auf meiner festplatte und wenn ich diesen geöffnet hatte is meine cpu auslastung total aus geschlagen 100% und danach ging nicht s mehr ,,, nur mühsam ,,, :cry:
    ich hab alles mögliche durch laufen lassen viren scanner alles ,, aber es wurde nichts gefunden ,, zwar hab ich dieses problem nicht mehr da ich diesen ordner mühsam entfernen muste ,, ,
    keine fehler meldungen oder ähnliches ,,
    wollte nur wissen wo ran das woll gelegen hat ?

mein rechner is nen
    AMD +3200 - Radeon 9600 se, 128 mb - 1024 ddr (333)

• Hallo zorro.

Erstmal Willkommen.

Nach dem Titel deines Beitrags handelt es sich um einen Ordner in denen sich Videos (AVI oder MPEG) befinden, richtig?

Wenn ja dann liegt das Problem am Media-Player. Der versucht nämlich eine Vorschau von dem Video zu erstellen. Bei Videos die sehr groß sind, geht das System unter Volllast in die Knie. Abhilfe schafft hier die Dateizuordnung zu AVI-Dateien den Media-Player zu entziehen und die Vorschau abzuschalten.
    Hier unter Lösungsansatz 4 nachlesen:
    http://www.pc-experience.de/wb…6&boardid=20&sid=

Gruß Peter

Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.

• cool danke ,,,
    hätte nicht gedacht das ich so schnell ne antwort bekomme :D
    naja ich hab die videos wieder aufen rechner geschmissen und nu ,, passiert nichts mehr alles ganz normal :D

thx noch mal