Sichern von Emails

  • In den alten Outlook Versionen konnte man durch das kopieren der outlook.pst datei seinen gesamten email-bestand sichern. Das geht jetzt unter Outlook XP nicht mehr, da man diese Datei nicht findet! Hat jemand eine Idee, wie man jetzt bei Outlook XP seine Daten sichert? Leider kann ich nicht mehr direkt auf Outlook zugriffen, da es auf einer Partizion ist wo meine Freundin ihr Passwort vergessen hat!
    Danke


    Hans

  • Hallo selbsversuch77.


    Die Dateiendung der Outlook-Dateien haben sich geändert.
    Es sind jetzt ".dbx" Dateien.
    Sie befinden sich in den Speicherordner den man in Outlook angeben
    kann. Unter unveränderten Einstellungen müssten die Mails unter dem Startmenü Ordner zu finden sein. Was ich nicht 100% sagen kann da ich nur
    Outlook-Express verwende.


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.