hallo, bestimmt habt ihr schon öfter das problem gehabt, dass jemand bei jedem neustart chkdsk über sich ergehen lassen musste. dieses problem hatte ich bis gestern auch noch, allerdings konnte ich _das_ wegbekommen. nun ist es aber so, anstatt dass chkdsk startet, bleibt der bildschirm einfach für ca 90 oder mehr sekunden aus; auch die maus schaltet das licht ab, keyboard sowieso. das nervt ziemlich, bitte helft mir
Bootprobleme...
-
AzetoN -
14. Mai 2004 um 22:22 -
Geschlossen
-
-
-
-
Kannst du mit der Systemwiederherstellung auf einen Punkt vor deinen verzweifelten Versuchen zurück?
Es ist sicher einfacher den Aufruf von CHKDSK abzuschalten als jetzt ne ewige Fehlersuche zu starten( wenn jemand das anders sieht und nen Lösungsansatz hat möge er mich korrigieren).hyrican
-
leider ist es ja mittlerweile nicht mehr chkdsk... er hängt einfach nur so im schwarzen bildschirm, laut google gibts das problem auch recht häufig, antworten finde ich allerdings keine...
[sarkassmus]zum glück[/sarkassmus] habe ich die systemwiederherstellung deaktiviert
-
Zitat von Anonymous
leider ist es ja mittlerweile nicht mehr chkdsk... er hängt einfach nur so im schwarzen bildschirm, laut google gibts das problem auch recht häufig, antworten finde ich allerdings keine...
[sarkassmus]zum glück[/sarkassmus] habe ich die systemwiederherstellung deaktiviert
das hab ich geschrieben...
-
Dann fällt mir als zweites eine Reparaturinstallation mit der XP-CD ein( erst bei der zweiten Abfrage neu oder reparieren auf reparieren gehen). Mußt dann aber hinterher alle Updates wieder einspielen.
hyrican
-
Das mit deiner Systemwiederherstellung ist blöd...
Sag doch bitte mal, was du dir da ergoogelt hast und entsprechend, was da darauf hin wie geändert und wieder verworfen hast. Das könnte evtl. helfen.
Ansonsten: Reparatur.
Freddie