SpeedManager5.02

  • :?: Hi an alle die das lesen,
    bin gerade von 2000 auf XP umgestiegen und seit dem spielt der Speed Manager 5.02 von Telekom verrückt. :!: Er zeigt unmögliche Datenbewegungen an die garnicht sein können den ich habe DSL normal (768kb/s).Erzeigt aber 3506 oder 4643 undsoweiter an.Habe bei der Telekom schon angerufen und das Problem vorgetragen aber die wissen auch nicht weiter.Nun eine Frage an alle die das lesen gigt es da einene einstellmöglichkeit bei XP oder sowas damit das Ding wieder richtig anzeigt.Vielen Dank.214214 :) [/b]

  • Hallo 214214.


    Falls du ein Update gemacht hast würde ich den Speed Manager einfach mal deinstallieren und neu installieren. Danach wieder die Optimierung betätigen. Da ich den Speed Manager nicht benutze ist mir nicht bekannt ob man dort die Anzeige vielleicht von Kbytes auf Mbytes verstellen kann.


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.