Ereignisanzeige

  • Habe mich mal umgesehen was "HDD vernachlässigbar Fehler" so richtig bedeutet ich kenne diesen Ausdruck nicht.
    In einigen Foren und selbst bei Microsoft ist davon dann die Rede, dass entweder der SATA oder der RAID Controller nicht ordnungsgemäß arbeitet (Neuer Treiber Installieren) oder dass die HDD einen Macken hat.
    Folgenden Vorschlag hätte ich noch:
    Jeder HDD Hersteller hat ein Programm mit dem man die HDD Checken kann und reparieren. Bei der Reparatur werden die defekten Blöcke als nicht beschreibbar deklariert und bei DEFRAG übersprungen. Das ist zwar keine grosse Hilfe aber Du weisst dann wo Du dran bist. Ich hatte schon neue HDD die waren schon nach 3 Monaten Schrott, zum guten Glück gibt es eine Garantie dafür.
    Gebe das bei Google genau so ein wie ich das Fett geschrieben habe, zum nachlesen.
    Google für die HDD: zB für Samsung: HDD Samsung Tool oder hier:
    SAMSUNG Hard Disk Drive - support - utilities

    Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.