Stereomix ist deaktiviert

• hallo,
    ich hab folgendes problem, undzwar bei mir funktioniert der stereomix nicht. Er ist zwar da, aber ich kann ihn nicht aktivieren und auch den Regler nicht verschieben.
    Ich besitze einen Realtek Soundkarte, benutze XP, AMD Athlon 64 X2 dua Core prozessor 4000+.

Beim bild sieht ihr, dass beim Stereomix lautsprechersymbol da ist, statt auswählen müsste da stehen.

• Willkommen im Forum TRCyber,

besorge Dir mal den neusten Treiber 64 Bit von Realtek.(müßte ein Treiber Fehler sein) Da Du hier keine Hartware angaben gemacht hast kann ich Dir leider nicht sagen was es für ein Treiber sein kann. Realtek hat verrschiedene Hartware Versionen auf den Mainboards.
    Könnte es sein ?? [url=http://www.pcgameshardware.de/aid,678488/Realtek-HD-Audio-Treiber-255-fuer-Windows-7-Vista-und-XP-zum-Download/Sound/Download/]Realtek HD-Audio-Treiber 2.55 für Windows 7, Vista & XP zum Download - realtek[/url]

Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.

• vielen dank cuckoo.
    Ich werd mal diesen Treiber installieren.
    Als ich den letzten Treiber installiert hatta, war es einen alten, glaub den 2.53.
    Vielleicht hilft mir dieses.

danke nochmal für dein antwort.

Willkommen im Forum TRCyber,

besorge Dir mal den neusten Treiber 64 Bit von Realtek.(müßte ein Treiber Fehler sein) Da Du hier keine Hartware angaben gemacht hast kann ich Dir leider nicht sagen was es für ein Treiber sein kann. Realtek hat verrschiedene Hartware Versionen auf den Mainboards.
    Könnte es sein ?? Realtek HD-Audio-Treiber 2.55 für Windows 7, Vista & XP zum Download - realtek

• vielen dank cuckoo.
    Ich werd mal diesen Treiber installieren.
    Als ich den letzten Treiber installiert hatta, war es einen alten, glaub den 2.53.
    Vielleicht hilft mir dieses.

danke nochmal für dein antwort.

ich habe versucht, aber es hat nicht geklappt. immer dasselbe problem. ich kann noch andere bildkopie von der Hardware/Hardwaremanager machen ?