neue updates verfügbar - dann klappt nichts mehr

  • Ich habe auf "neue updates verfügbar" geklickt. Alles wurde downgeloaded und dann erfolgte der Neustart.
    Anschliessend ging nichts mehr : nur noch s/w Bildschirm mit der Aufforderung u.a. die letzte funktionierende Win Version zu starten.Das tat ich in dem ich den Punkt aktivierte. Nichts geschah.Stets bootete der Comp neue und kam moch nicht einmal zu dem Windows Lade Bild. Was ist zu tun ? Als Abhilfe ohne meine PRG zu verlieren habe ich stets die Xp CD ein gelegt und das System neu installiert - also repariert.Der Punkt ist dann möglich wenn das neue setup PRG eine bereitsbestehende Version findet. Fat alles klappt dann wieder.


    Was mache ich falsch oder was muß ich tun, damit die updates nun endlich klappen und es einen korreckten Neustart gibt ?
    Mfg Bernd

  • DU solltest XP unter NTSF laufen lassen.
    Man kann das auch bei einen Installierten BS machen, sauberer ist es aber vor einer Installation. Bei einer NTSF formatierten HDD werden Daten schneller gefunden und ist bei einen Absturz nicht empfindlich, das heißt das BS fährt ohne Probleme gleich wieder hoch- bei Fat werden alle Daten neu eingelesen und geprüft. (Scandisk)

    Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.