XP hängt sich auf

  • mein xp hängt sich auf, wenn ich nach dem hochfahren die
    erste Taste drücke. Warte ich 2 min dann klappt alles richtig.
    Den Comp. hatte ich bereits aufräumen lassen - was kann ich da noch tun ? Ach so - eine Antivir PRG arbeitet auch im Hintergrund. :question:


    Dank im Voraus !
    bubies

  • also : der comp fährt wie gewohnt hoch. Das Win Bild mit seinen Programmen ist erschienen und die Maus läßt alle arbeiten zu. Öffne ich nun z.B. ein Text PRG und tippe dazu einen Buchstaben , Zahl oder eine Taste so hängt der Comp. sich so auf, daß keine Taste mehr angenommen wird und der Mauspfeil nicht mehr sich bewegen läßt oder die Maus ein Klicken zuläßt.Tille ich dem Comp und er fährt wieder hoch so ist das Fänomen, daß sofort alles klappt und keine Schwierigkeiten wie oben beschrieben vorhanden sind.


    Danke das du mir helfen möchtest !


    bubies

  • Hallo,
    mein Tipp: Starte im Abgesichertem Modus" und schaue im Gerätemager nach, ob du dort
    Fehler findest.

    Acer Aspire Quad Q9300 2,5 GHz
    HDD 750 GB
    Ram 4 GB
    Vista Home Prem. SP2 64-bit

  • Vielen herzlichen Dank ! Et lüpt wieder !!
    Ich habe einen Keyboardtreiber gefunden, welcher paßt.
    Wie gut also , daß man stets noch Treiber, wenn es auch vielleicht alte sind , im Net
    noch finden kann !


    nochmals Dank ! :p:p :sehrgut::sehrgut:
    bubies