Eigenes Anmeldescript

  • Hey Leute!


    Ich suche jemanden der ein Anmeldescript für XP schreiben kann. Es soll jedoch kein Anmeldescript sein, dass was mit Netzwerk oder sonstwas zu tun hat. Ich möchte ein Script, dass nach dem einloggen auf einem Benutzerkonto ein Vollbildfenster aufruft, in dem folgende Angaben gemacht werden sollen:


    - Name
    - Datum
    - Uhrzeit
    - Erledigte Hausarbeit


    Das mag jetzt vielleicht etwas seltsam aussehen, vorallem der Punkt "Erledigte Hausarbeit", aber hat schon seinen Grund. Ich erklär das am Ende des Beitrags nochmal. In diesem Anmeldefenster soll man dan halt in Textfelder diese Angaben machen können, bzw. müssen, denn es sollen Felder sein die ausgefüllt werden müssen, ansonsten soll das Konto wieder ausgeloggt werden. Die eingegebenen Daten sollen in einer Datei abgelegt werden, damit sie später nachvollzogen werden können. Da es nur 4 Angaben sind und ein Vollbildfenster, wäre es wahrscheinlich sinnvoll, dass die Felder im Bildschirm zentriert sind. Wenn das Konto wieder ausgeloggt wird, soll dieses Script im Hintergrund noch die Uhrzeit und das Datum des Logoff in die Datei schreiben. Der Eintrag in der Datei sollte dann ungefähr so aussehen:


    <Name> hat sich am <Datum> um <Uhrzeit> eingeloggt. Er hat folgende Hausarbeit erledigt: <Hausarbeit> | <Name> hat sich am <Datum> um <Uhrzeit> wieder ausgeloggt.


    In den Platzhaltern <Name> , etc., sollen dann halt die Eingaben aus dem Anmeldefenster stehen. Nach einem solchen Eintrag in der Datei sollten dann am besten 2 Leerzeilen folgen, der Übersichtlichkeit halber. Die Datei wäre am wahrscheinlichsten wohl eine .txt Datei, denke Ich. Aber vielleicht hat ja jemand ne bessere Idee. Ich würde mich als Zusatz über eine Datei freuen, die ein Passwort zum öffnen erfordert ;D Wenn jemand das Script schreiben kann, dann soll er doch bitte diesen Pfad als Speicherort für die Datei verwenden: F:\


    Danke schonmal und Liebe Grüße,
    Nils


    PS: "Erledigte Hausarbeit" --> Bei uns zu Hause ist es Regel, dass nur der an den Pc geht, der Hausarbeit gemacht hat. So soll sicher gestellt werden, dass sich jeder daran hält. Denn, mit dem Script wäre das nachprüfbar :)