neue updates downgeloaded computer startet nicht mehr

  • Habe von Mircosoft die updates welche verfügbar gemacht wurden herunter geladen.Comp. neu gestartet. Der Computer startet nicht mehr. Er bleibt währed des hochfahrens kurz hängen und startet stets neu und immer wieder an der selben Stelle.
    Servicepack . Nr. 3 und NTSF Format liegen alle vor.


    Ich bin da nicht so ein Computerkenner. Was kann ich da machen ? :question::question:
    HG Bernd

  • als 1. versuchen wir, im abgesicherten modus zu booten, halte dafür vor/zu beginn des boot-vorganges f8 gedrückt, gib bescheid, ob das funktioniert

    wieviele ms-angestellte braucht man um eine kaputte glühbirne zu wechseln ?
    keinen, bill gates erklärt die dunkelheit zum marktstandard

  • ja das geht - allerdings habe ich die updates noch nicht heruntergeladen und installiert.
    Denn sonst muß ich den Computer wenn das wieder nicht klappt "reparieren" und stellenweise neu installieren, sodaß alle alten Programme bestehen bleiben - es ist dann sehr zeitraubend.

  • als 1. versuchen wir, im abgesicherten modus zu booten, halte dafür vor/zu beginn des boot-vorganges f8 gedrückt, gib bescheid, ob das funktioniert



    ja das geht - allerdings habe ich noch nicht die neuen updates 'runtergeladen und installiert.

  • ja das geht - allerdings habe ich die updates noch nicht heruntergeladen und installiert.
    Denn sonst muß ich den Computer wenn das wieder nicht klappt "reparieren" und stellenweise neu installieren, sodaß alle alten Programme bestehen bleiben - es ist dann sehr zeitraubend.



    so ich habe das jetzt die uploads heruntergelden und updaten lassen - nein dein Vorschlag klappt leider nicht. Also habe ich den Computer "reparieren lassen (-via win CD)" MFG

  • als 1. versuchen wir, im abgesicherten modus zu booten, halte dafür vor/zu beginn des boot-vorganges f8 gedrückt, gib bescheid, ob das funktioniert



    also ich habe die updates nun downgeloaded und installieren lassen. Nein deine Idee klappt leider nicht. MFG