Notebook...Anmelde Fester!

  • Hallo,


    ich habe ein Notebook und wenn ich mal etwas länger nicht dran bin klappe ich es zu und wenn ich es später wieder aufklappe kommt das Anmelde Fenster wo man normalerweise sein Passwort ein gibt! Ich habe kein Passwort und bin auch der Einzige der das Notebook benutzt und mich nervt es ehrlich gesagt das er immer das Anmelde Fester kommt und nicht dierekt Windows! Kann mir jemand sagen wie ich es schaffe das er dierekt wieder in Windows geht und nicht zum Anmelde Fenster?(P.S.: ich fahre das Notebook nicht herunter ich klappe es einfach zu...)!
    thx!


    cya!

  • Start-Einstellungen-Sys-steuerung-Energieoptionen-Erweitert...
    den Haken bei "Kennwort bei ...blabla... anfordern" rausnehmen.

    hope dies last


    tschöö... ast

  • Hallo.


    Habe selbst kein Lappi, daher auch keine Ahnung.
    Dafür aber eine vage Idee: Gucke mal was bei dir die Einergieoptionen in der Systemsteuerung hergeben. Da kann man z. B. festlegen, was Windows machen soll, wenn man den Netzschalter drückt.


    Edit: Ist der Ruhezustand aktiviert? Ebenfalls Energieoptionen.


    Freddie

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)