benutzereinstellungen werden nicht geladen

  • hallo,


    ich hab folgendes problem:
    windows xp will die benutzereinstellungen nicht mehr laden und speichern.
    was kann ich da tun und woran liegt das??


    gruß,


    debaser

  • Arbeitest Du mit Servergespeicherten- oder nur mit lokalen Profilen?


    Die genaue Fehlermeldung wäre auch interessant.

    hope dies last


    tschöö... ast

  • mit lokalen profilen. ne fehlermeldung gibts so eigentlich nicht, nur manchmal sagt es mir:"benutzereinstellungen können nicht geladen werden".
    hab schon versucht beim start die "letzte funktionierende Konfiguration" zuladen, hat aber nichts gebracht.


    gruß,
    debaser

  • Momentan kann ich erstmal nur mit Links werfen.


    Deine Meldung hatte ich noch nicht, nur mal den Fehler das bei Anmeldung des Benutzers, (also ich) der Kasten sofort abrauchte.
    Alle anderen Benutzer funzten.
    Seitdem habe ich mir auf einer anderen Partition Servergespeicherte Profile eingerichtet.


    Zu Deinem Fehler


    Profil kopieren


    Ein anderes Profil ins Alte, in ein Neues oder geltend für Alle kopieren


    Dabei ändern sich jeweils nur die User-Ordner, Hoschys Beispiel bezieht sich nur auf "DefaultUser". Das Verfahren ist aber gleich.


    Beschädigtes Profil


    Suche der MS KB

    hope dies last


    tschöö... ast