• Da ich mal meine RSS Feed gecheckt habe und festgestellt das die von dieser Seite nicht mehr gehen, musste ich doch mal die Startseite öffnen..... und wieder eine Seite die aus meinen Favoriten fällt.... einfach grauslig....ich lege wert auf gute Infos, aber nicht auf dieses leider eingebürgerte langsamem umblenden, was nur Strom kostet und nichts bringt..

  • Ich kann irgendwie nicht nachvollziehen, was das langsame (???) Umblenden mit guten Infos zu tun hat. Könnte mit der Arbeitsgeschwindigkeit des Rechners zu tun haben. Die Infos muss man ja nicht lesen.:)


    Gruß
    Manni

  • Ich finde diese langsam ausklappenden, auffahrenden Menüs absolut störend, für was braucht man das. Maus auf Menü und Untermenü ist da, warum muss ich dann noch warten bis das Menü sich endlich bemüht auf zu gehen. Wenn man über solch ein Menü mit der Maus fährt ist das nur ein wildes um und überblenden, völlig nutzlos, nur weil es vielleicht "modern" oder gerade in der Mode ist.

  • Ich vermute wirklich, dass die von dir beschriebene Geschwindigkeit bei der Seitennaviagtion an deinem Rechner, dem Browser oder der Internetverbindung liegt. Ich habe diese Probleme nicht. Ansonsten ist die angebote Übersicht aus meiner Sicht völlig OK. Klar, das kann sicher jeder anders sehen, aber im Vergleich mit anderen Seiten kann ich nichts Negatives erkennen.

    Gruß
    Manni

  • ich musste erstmal schauen was der TE meinte,
    also bei mir geht alles fix.
    entweder so wie manni es bereits erwähnte, ist es
    die i net leistung oder dem pc geht die puste aus.

    BS: Win10
    CPU :
    I7 2600K @4,6GHz
    RAM: 16GB
    SSD M100 512 HB - HDD: 4TB


    Grafikkarte: GB GTX 1070 G1


    Soundkarte:X-FI Titanium
    TFT: 2xAsus 27"
    Maus
    : Sharkoon Drakonia Black
    Tasta: Ducky Zero Zone