die Seite kann nicht angezeigt werden + Fehler 0x800CCC0D

• Hallo,

ich habe am PC nichts geändert, von einer Stunde zur anderen kann beim öffnen von Explorer die Seite nicht mehr angezeigt werden. Im Microsoft XP office bekomme ich beim Versuch mails zu versenden/erhalten die Fehlermeldung: 0x800CCC0D
    Ich bin sprachlos, weil der zweite Rechner im gleichen Haus (leider nicht meiner) einwandfrei funktioniert, es kann also nicht an DSL oder ADSL liegen.
    Brauche bitte dringend Hilfe, denn die Hotline bei Microsoft ist ohne Worte :-((
    charlos007

• Erstmal willkommen...
    und nu weiter.

Zitat

ich habe am PC nichts geändert

:twisted:
    Wo hab ich das bloß schon gehört? :roll:

Sorry, just a joke. 8)

Vier Links nur zum Thema Mails und alle sagen etwas von Verbindungsstörungen.

Könnte evtl. doch etwas verstellt sein? Sollte noch mal kontrolliert werden.

Ist ja sonst nicht meine Art sofort jemanden mit Links zuzupflastern, aber...

Zitat

kann beim öffnen von Explorer die Seite nicht mehr angezeigt werden. Im Microsoft XP office

...keine richtigen Infos lassen mich auch nur im Nebel rumstochern.
    Du musst keinen Lebenslauf verfassen, aber etwas ausführlicher sollte es schon sein.

Soll der Explorer der Internet Explorer sein?
    Office XP hat Outlook, Windows hat Outlook Express, Outlook ist von OLE abhängig.

Deshalb bitte erstmal Klicken und stöbern.

Fehler Mails 1
    Fehler Mails 2
    Fehler Mails 3
    Fehlercodes von OLEXP

hope dies last

tschöö... ast

• Hi harlos007

Das kenne ich auch die meisten sagen i habe nichts gemacht :) manchmal stimmt das sogar.

Scan deinen Rechner mal auf Viren ganz besonders auf Sasser,Blaser,Sober, und den neuen Konga.
    Die einzelnen Removing Tools bekommst auf den Herstellerseiten der Virenprogramme. zb. Symantec, TrendMicro usw. diese sind kostenlos.

MFG
    A|D

• Hi,
    das gleiche Problem hat n Freund von mir auch. Benutzt du einen Router und wenn ja, von welcher Marke?
    MfG Rotfigsel

Das Leben is hart,
    aber Windows-Probleme
    sind noch viel härter :lol: